Loading...

Über Uns

AUSSERGEWÖHNLICHES TEAM & KREATIV LIEBHABER
Home / Über Uns

Unsere inhabergeführte Agentur wurde im Jahr 2000 von Marc Hildebrandt unter dem Namen „Perlator Werbung & Events“ gegründet.

Das stetige Wachstum der Agentur veranlasste uns rasch neue Köpfe zu integrieren. Die Units „events“ und „kreativ“ wurden instrumentalisiert. Seit dem Jahr 2013, genauer gesagt im September, dürfen wir uns Medienwürfel nennen. Im Zuge der Umstrukturierungen, welche für eine Markenbildung in unserem Fall notwendig waren, wurde der Personalstamm zusätzlich mit erfahrenen Kreativköpfen aufgestockt.

PRINT, 90
Design, 80
WEB, 85
SEO/SEM/SOCIAL MEDIA, 75

UNSERE GESCHICHTE

Schwarze Anzüge. Dunkle Brillen. Entschlossene Gesichtszüge. Nicht bei uns. Die Mitarbeiter der Kreativagentur Medienwürfel sind sicher keine Agenten sondern Kreative Köpfe welche sich entfalten wollen. Kein Wunder – schließlich arbeiten sie in einer Werbe- und Marketingagentur. Doch das ist nicht der einzige Grund, aus dem sich unseren Kunden bei uns zuhause fühlen.
In der Arbeitsweise gleicht die Kreativagentur einem gut organisierten Geheimdienst. Die Mission lautet treffsichere Kommunikation und perfekte Ergebnisse. Dazu nehmen wir ihre Zielgruppe genau ins Visier. Wir arbeiten akkurat, blitzschnell und effizient. Sind hochspezialisiert. Und stets darauf bedacht, das Maximum für ihre Auftraggeber herauszuholen.

Wir setzen  seit jeher auf Full Service. Darum sind seit der ersten Stunde Spezialisten für Web-Entwicklung, App-Programmierung, Print, Promotion/Events und Graficdesign sowie SEO/SEM/Social Media mit an Bord.

Die Weltherrschaft erobern und die Welt besser machen! Ok ok… das wird uns wohl nicht ganz gelingen aber wir versuchen unseren Teil dazu beizutragen. Mit Ihrer Unterstützung gelingt uns das Schritt für Schritt.

THE COMPANY IS MY PASSION

CEO

Marc Hildebrandt
CEO
320
abgeschlossene Projekte
150
zufriedene Kunden
933
Tassen Kaffee
975
Tolle Ideen